Die Sternschnuppe war zu Gast in der Bücherei Steinach

Katharina tauchte mit den Kindern in eine total verdrehte Märchenwelt ein: Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen am Dienstag, 27. Juli 2021.

Ein grimmiges Rotkäppchen, welche Räuberin werden will, ein Wolf der gerne Kuchen backt, der bei der Großmutter einzieht und bei den 7 Geißlein erstmal alles in Ordnung bringt.

Viel Spaß hat dieser Vorlesenachmittag gemacht und strahlende Kinderaugen gezaubert. Danach wurde noch in den Büchern gestöbert und Ausmalbilder bunt gestaltet.

Verpaßt?
Schaut bei der nächsten Veranstaltung vorbei – wenn es heißt „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ am Montag, 16. August 2021 (Anmeldung in der Bücherei oder über den Verein Sternschnuppe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert